Referenzen

Professionell. Einfach. Umziehen.

Umzugsunternehmen Berlin
Unsere Referenzen

Als erfahrenes Umzugsunternehmen aus Berlin haben wir bereits zahlreiche Umzüge, Transporte, Entrümpelungen, Entsorgungen, Wohnungsauflösungen, Montageservice, Malerarbeiten, Reinigungen und vieles mehr erfolgreich und zur Zufriedenheit unserer Kunden abgeschlossen. Wir sind stolz darauf Ihnen alles aus einer Hand anbieten zu können und legen besonders viel Wert auf die individuellen Wünsche und Anforderungen unserer Kunden.

Umzugsgenie Berlin steht für Qualität und Zuverlässigkeit – in allen Bereichen. Überzeugen Sie sich selbst von uns als Ihr Umzugsunternehmen des Vertrauens sowie unseren Arbeiten.

Hier sehen Sie einige unserer Referenzen.

Einfach. Schnell. Stressfrei.
Ihr Umzug ist unsere Motivation.

Als Umzugsgenie Team arbeiten wir 365 Tage im Jahr daran, unseren Kunden den perfekten Service zu bieten.
Zahlreiche Kundenbewertungen und Referenzen unterzeichnen unsere Qualität und Professionalität.

Unsere Kundenbewertungen

Herr Kiele

Einfach perfekt! Alles lief wunderbar unkompliziert und schnell. Sehr angenehm und freundlicher Kontakt. Dieses Unternehmen macht es einfach genau richtig!!! Von mir gibt es hierfür 10 Sterne ⭐️ Danke nochmal!

Micha

Ich bin sehr zufrieden mit der Firma. Habe kurz die Lage geschildert und sofort wurde mir weiter geholfen. Es ging um die Entrümpelung unseres 3 stöckiges Hauses + Garten und Garage. Ruck-zuck wurde alles besenrein leer geräumt. Gerne wieder.

Lara

Die Umzugsfirma hat unsere Entrümpelung schnell und unkompliziert durchgeführt. Nach der Entrümpelung wurde auch unser Folgeauftrag ( Renovierung unserer Wohnung 120 m² ) 1A abgeschlossen. Sehr kompetent, tolle Beratung und professionelle Durchführung. Danke.

Herr Günther

TOP1+ Professionell und absolut zuverlässig. Das Umzugsunternehmen macht gute Vorschläge, arbeitet flott und ist präzise. Beauftragung für weitere Arbeiten im Haus folgen.

Anton

Sehr guter Umzugsservice. Die Umzugsfirma UMZUGSGENIE Berlin hat alle Absprachen eingehalten. Sehr stark, absolut Empfehlenswert.

Lisa

Das Umzugsunternehmen ist eine Fachfirma! Sehr gute Beratung und Hilfestellung. Die Zusammenarbeit empfanden wir sehr angenehm. Es fand eine kostenfreie Besichtigung statt. Wir empfehlen die Umzugsfirma UMZUGSGENIE Berlin gerne weiter.

Saskia

Sehr seriös und super freundliches Team. Unser Familienhaus über 3 Etagen wurde komplett Besenrein aufgelöst und das auch noch in kürzester Zeit. Das ist professionelles arbeiten!!!

Eric L.

Wir können nur positives berichten. Die Wohnungsauflösung wurde zur unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Freundlich, Kompetent, Zuverlässig, Professionell, Problemlos und unkompliziert. Gerne wieder.

Kristina

Daumen hoch! Sehr gutes Umzugsunternehmen und toller Service.

Heike

Super professioneller Service und sehr schnell. Total Entspannt, sehr bemerkenswert. Das Umzugsunternehmen können wir weiterempfehlen.

Sandra

Absolut empfehlenswert. Wir haben Umzugsgenie für eine Wohnungsauflösung beauftragt, die Wohnung wurde Besenrein übergeben. Vertrauenswürdig und Zuverlässig!

Frau Kühnert

Alles Top. Das sind Umzugsprofis! Solche Umzugsfirmen findet man heutzutage sehr schwer. DANKESCHÖN

Reiner

Ich bewerte wirklich selten etwas, aber dieses mal muss ich ein dickes Lob aussprechen. Pünktlich, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Umzugsunternehmen arbeitet sehr professionell und Kundenorientiert. Gerne wieder.

Mario

Umzug erfolgte schnell, problemlos und angenehm. Hochachtungsvoll !!!!!!!!!

Nicole L.

Einfach Klasse! Danke sehr, das Umzugsunternehmen hat uns sehr viel Kraft und Energie abgenommen. Eine umfassende Beratung und ein sehr professionelles Umzugsservice.

Clara

Hat alles super geklappt. Es wurde alles entsorgt. Super Preis.

Matthias H.

Ich habe bei UMZUGSGENIE einen Büroumzug beauftragt. Nach der Besichtigung habe ich ein detailliertes und professionelles Angebot mit Festpreis erhalten. Das Team war sehr pünktlich, hat die Möbel sorgsam eingepackt/ transportiert und sehr zügig gearbeitet. Zudem waren alle Mitarbeiter (auch am Telefon) freundlich und serviceorientiert. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

Familie Krüger

Wir wollen uns kurz fassen, wir könnten uns keine bessere Leistung vorstellen. Danke und weiterhin viel Erfolg!!! Die Männer waren klasse!

Nicole Schocker

Sehr freundlich. Schnell gearbeitet. Viele Möbel abgebaut, das war sehr hilfreich! Wir empfehlen sehr gerne die Firma weiter. Vielen lieben Dank 🙂

Elke Seidel

Absolut 100% ige Festpreis Garantie. Es lief alles super!!! Vom ersten Anruf, über die kostenlose Besichtigung, bis hin zur Vorbereitung und Durchführung. Die Umzugsmaterialien ( Umzugskartons, Bücherkartons, Kleiderkartons, Packpapier und Luftpolsterfolie ) wurden wie vereinbart pünktlich geliefert. Die Abstimmung war TIP TOP, es entstanden keine unnötigen Unterbrechungen. Vielen Dank...

Kevin Bollinger

Soooo jetzt möchte ich auch mal meine Meinung schreiben. Ich bin sehr zufrieden mit dem unternehmen. Da man ja immer von bekannten hört, dies ist kaputtgegangen und das ist kaputtgegangen. Ich muss sagen bei meinem Umzug von Köln nach Berlin ist überhaupt nichts kaputtgegangen ich würde dieses unternehmen immer wieder weiterempfehlen Dankeschön für den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf.
Zu unserem Kundenstamm gehören folgende Unternehmen und Behörden:
Jetzt Kontakt aufnehmen!